Home
News
Termine
Verein
Reiter/Innen
Martina Benzinger
Sheron Adam
Louisa Laimer
Christian Feigl
Cosima Hugel
Axel Kruse
Carolin Landgraf
Dirk Marenbach
Julia Porowski
Wibke Tegtmeyer
Michael Wimme
Johanna Schmidt
Susanne Krusche
Nicole Wilfinger
Presseartikel
Video
Fotoalben
Sponsoren
Spenden
Links
Impressum

Julia Porowski 

 

 

geb. 04.12.1998

 

In der Grundschule machte sich bei mir eine angeborene Sehbehinderung (Zapfendystrophie) erstmalig bemerkbar. Innerhalb weniger Wochen verblieb eine Sehschärfe von 10 %. Zu dem Zeitpunkt war ich 9 Jahre alt.
Damals hatte ich schon ein Großpony, Munsboro, mit dem ich meine ersten Führzügelturniere bestritt. 2011 folgten die ersten Springen im E-Bereich. Mit meiner niederländischen Warmblutstute Wesperiena Winde ritt ich erfolgreich bis KlA**.
Mein derzeit erfolgreichstes Pferd ist Carlucci Gray. Er kam mit 3 Jahren zu mir und in diesem Jahr erritt ich mit meinem erst 7-jährigen Schimmelwallach  Erfolge bis M*.
 
Unsere Erfolge 2014:
In den Klassen A bis M* 52 mal gestartet 35 mal platziert. Davon 5 M*-Platzierungen, 4 L-Siege, 2 A-Siege. Mit insgesamt 685 Ranglistenpunkten in der Juniorenrangliste Baden Württembergs auf Rang 59.
Regionsmeisterin des PSK Franken Junioren Springen.
 
4 mal in den Qualifikationen für den Nürnberger Burgpokal der Baden Württembergischen Junioren in den Stilspringprüfungen Kl M* platziert und damit als 9-te der 15 besten Reiter für das Finale bei den German Masters in der Stuttgarter Schleyerhalle qualifiziert.

 

 
Im Finalspringen Stilspringprüfung KL M* mit Stechen erreichten wir in unserem erst 10-ten M*- Springen den 10-ten Rang.

 

Pferde

 Wesperiena Winde, KWPN

Geb. 2003

Von Lupicor

 

Carlucci Gray

Geb. 2007

Von Carlucci

info@springreitenmithandicap.de